Gemeinschaft erleben beim Bastelkreis

Die geplanten Basteltreffen konnten in diesem Kindergartenjahr leider nicht stattfinden. So sind wir mal neue Wege gegangen und wissen jetzt: (Schneckenband) Häkeln kann man auch online lernen.

An unserem Verkaufsstand konnten wir wieder viele schöne Dinge verkaufen, die von den fleißigen Mitgliedern des Bastelkreises zu Hause erstellt worden sind.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Kindergarten Jahr wieder gemeinsame Bastelabende veranstalten und die entstandenen Werke dann auch wieder im Rahmen eines schönen Adventsmarktes und Frühlingsfestes zum Verkauf anbieten können.

Nachfolgend ein paar Bilder von unserem letzten Verkaufsstand im Waldorfkindergarten Ismaning.

Waldorfkindergarten Ismaning Impressionen Bastelkreis Blumenfee

Waldorfkindergarten Ismaning Impressionen Bastelkreis Blumenkinder

Waldorfkindergarten Ismaning Impressionen Bastelkreis Nest mit Käfer und Kücken

Waldorfkindergarten Ismaning Impressionen Bastelkreis Verkaufsstand

Für den Bastelkreis

Daniela Ziegler

This entry was posted in Gemeinschaft erleben and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.