Liebe Eltern,

Verschiedene Möglichkeiten sich über unseren Kindergarten zu informieren finden Sie hier auf dieser Seite. Dieses Jahr bieten wir an:

– Einen Infotag: 22.01.2024 um 15:00 Uhr

– Einen Infoabend: 05.02.2024 um 19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 31.03.2024

Sie sind alle herzlich dazu eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung Kindergartenjahr 2024/25

Eine Anmeldung für einen Kindergarten- oder Krippenplatz im Waldorfkindergarten Ismaning e.V. ist über das KITA Portal Ismaning möglich: http://www.ismaning.de/kitaportal

Für das Kindergartenjahr 2024/25 sollten die Anmeldungen im Kitaportal bis zum 31.3.2024 eingegangen sein, da die Plätze im April vergeben werden.

Um Ihr Kind und Ihre Familie besser kennenlernen zu können, bitten wir zudem unseren Aufnahmeantrag auszufüllen, der Ihnen im Lauf des Anmeldeprozesses ausgehändigt wird.

Informationsvideos

Mit unseren Videos über unsere Sterntaler-Krippe und unsere Kindergarten-Gruppen können Sie einen ersten Eindruck über den Alltag und die Abläufe im Kindergarten bekommen.

Kindergarten Video-Präsentation

Krippe Video-Präsentation

Unterjährige Anmeldung

Da immer wieder Familien umziehen, nehmen wir auch gerne unter dem Jahr Anfragen entgegen und setzen Sie auf die Interessenliste.

Interessierte Eltern können sich per Email bei Frau Dillon in der Kindergartenverwaltung unter Verwaltung@waldorfkindergarten-ismaning.de melden.